Wieso läuft PS2 Singstar nicht?

1 Antwort

Das Problem ist dass die ps2 schon bei minimalen Kratzern in der disc zicken macht. Versuchs Mal mit dem "Zahnpasta-Trick".

Ansonsten kann es sein dass die ps2 dir ihr schon stattliches alter trotz gereinigter Linse nicht mehr so richtig funzt.

Wenn du noch ne zweite ps2 hast oder nen bekannten der eine hat kannst ja da auch Mal versuchen dann weißt du ob es an der disk liegt oder an der PS selber

PlaneHub
Fragesteller

Inwiefern Zahnpasta?

Annalein0802  19.06.2020, 19:52
@PlaneHub

Du schmierst Zahnpasta ganz dünn auf die Disk also die Spiegelseite natürlich

Dann mit kaltem Wasser bei einem nicht starken Wasserstrahl abputzen

Mit nem mikrophasertuch ganz ganz trocken machen dann nochmal versuchen

So hab ich mein Spongebob Schwammkopf Schlacht um bikini bottom "gerettet" ;)

PlaneHub
Fragesteller
@PlaneHub

Zumal ich sagen muss dass Grand tourismo mehr Kratzer hat ahah