Kann ich Singstar auch ohne Controller "spielen"?

4 Antworten

ja, du brauchst ihn um die verschiedenen optionen im spiel anzuwählen, die Songs und welchen modus usw. aber es gibt inzwischen ja auch billigere Controller, die sind dann eben nicht von sony, tun es aber auch wohl.

naja, controller sind ja quasi wie eine fernbedienung für die PS. wie willst du denn lieder ohne controller auswählen?

du brauchst den auch bei Singstar z.B. für die Auswahl der Lieder

ja die brauchst du auch für singstar... damit musst du alles einstellen...