Japanische Karaoke-Spiele: Gibt es welche und wenn ja, wo zu kaufen?

1 Antwort

So weit ich weiss, gibt es die Singstar-Serie in Japan nicht. Erstens ist beim Karaoke für Japaner eben der Reiz auszugehen und außerdem ist Karaoke sehr laut fuer japanische Wohnungen. Allerdings kommt ein Karaoke-Spiel auf die WiiU, falls dich das vielleicht interessiert. Sonst gibt es noch http://joysound.com/ex/st/ps3/ aber das ist eher ein Service als ein Spiel, was du einfach so importieren kannst.

Du kannst dich vielleicht mal mit "UltraStar" anfreunden, dafuer kann man recht viele japanische Songs herunterladen.