Anime/ Rock/Metal/ Pop Karaoke mit Mikro auf einer privaten Geburtstagsfeier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da schließe ich mich UnterhaltungNRW an: Auf Youtube gibt es 1000de Karaoke Videos gerade auch aus eher musikalischen Randerscheinungen wie Metal. Dazu noch den Rechner und ein Mikro über ein kleines Mischpult an eine Anlage anschließen und gut. So Zeug lässt sich auch günstig mieten.

Und da sind wir beim zweiten Punkt: Man kann Karaoke Anlagen für Geburtstagsfeiern auch mieten. Das wäre die Alternative. Oftmals bieten Musikgeschäfte sowas an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv
ELImination
Fragesteller

Ha, das mit Yt wusste ich, aber da erhält niemand eine Bewertung. Und SingStar war doch eher sehr begrenzt, aber das mit Ner Karaoke Anlage klingt schon Mal sehr cool. Vielen Dank für den Tipp! Ich frag Mal nach :)

einfach auf YT raussuchen und über PC und eine Anlage abspielen

ELImination
Fragesteller

Das war auch der Basic Plan, aber leider gibt's da dann ja keine Bewertungen so wie bei SingStar. Und SingStar ist ja etwas begrenzt. Trotzdem Danke :)

UnterhaltungNRW  08.06.2023, 10:18
@ELImination

Die Bewertungen auf Singstar sind ein schlechter Scherz. Wir haben mit Topbewertung die Lieder reingerülpst.

Du nannst dir ein mikro holn undes anschließen.

Die Lyriks holst du von YouTube.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻
ELImination
Fragesteller

Das war auch der Basic Plan, aber leider gibt's da dann ja keine Bewertungen so wie bei SingStar. Und SingStar ist ja etwas begrenzt. Trotzdem danke ^^