Suche gute Japanische Metal, Rock und Pop Bands!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich hier ja genau richtig. Ich kenne mich gut mit Japanischer Musik aus (Auch wenn ich nicht jede Band kenne)

Hier mal eine Zusammenfassung nach Art/Genre der Bands:

Pop

SCANDAL

Pop-Rock

RoNoCro

LM.C

An cafe

SuG

v[NEU]

BugLug

Yeti

DIV

THE KIDDIE

Mix Speaker's,inc.

Megamasso

HERO

ZORO

Rock

SCREW

Gotcharocka

The GazettE

ONE OK ROCK

Danger Gang (das sind Frauen)

Diaura

Alice nine

ACE

Royz

Coldrain

The 3rd Birthday

BIOSPHIA

Punk

SiM

Metal

Jupiter

BABYMETAL (3 Mädels im alter von 14-16 die seit 3 Jahren Musik machen)

Exist Trace (das sind Frauen)

Maximum The Hormone

Light Bringer (deren Musik ist eher fröhlicher)

Unlucky Morpheus (Das ist ist zweite band der Sängerin von Light Bringer)

Yousei Teikoku

Black Gene For The Next Scene

SHOW-YA (Die älteste und am längsten existierende Weibliche Metalband Japans)

Rock und Traditionell

Wagakki Band (Diese Band covert traditionelle Lieder und Lieder von Vocaloid)

Woher ich das weiß:Hobby – JPop-fan seit 2010

Acid Mothers Temple

diese Band ist der Hammer !!! hör Dir am besten mal mehere Songs an,

absolut empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

SPRINGS ist eine japanische Popband.

"Workin' On A Groovy Thing"