Spanischer metal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, was für ein Genre du präferierst... Zum Beispiel:

  • Transmetal
  • Hirax
  • Bestial Holocaust
  • Anal Vomit
  • Holocausto Canibal
  • Impureza
  • Brujeria

Natürlich singen sie nicht ausschließlich Spanisch, zumindest nicht alle, deswegen musst du selbst mal gucken, welche Veröffentlichungen spanische Texte enthalten oder gar spanische Namen haben.

Ill Nino wär ne Nu-Metal band die auch einige lieder auf Spanisch singen. Die meisten sind aber eingeenglischt (was ein wort). Sind aber wie gesagt auch einige Spanisch-sprachige songs.

Mago de oz

Tierra Santa

Banzai

Rata Blanca etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

mago de oz

tierra santa