Soll ich tastatur in fortnite umsteigen?

4 Antworten

Ganz ehrlich, ich hasse es Shooter mit Gamepad zu spielen. Das ist für mich persönlich und meiner Meinung wie mit dem Panzer auf ne Mücke schießen.

Ich habe es in Call of Duty selbst erlebt. Beide Spiele, 1x auf dem PC gespielt, und die Remastered Version auf der Konsole mit Gamepad. Auf letzteren hab ich gar nichts getroffen. Selbst als ich das Spiel durch gezockt habe, habe ich am Ende kaum was auf anhieb getroffen.

Mit Maus und Tastatur kannst du mir jeden Shooter vorsetzen, ich treffe immer was.

Ja würde es dir empfehlen ich bin auch auf Tastatur gewechselt und habe es nicht bereut ich bin nach 1 Monat schon viel besser als ich auf Controller wahr ich habe dazu auch ein Video gemacht wo ich es ausführlich erklärt habe:https://youtu.be/tpKErXs6A2k

Also ich hab mal auf konsole gespielt aber jetzt spiele ich auf PC weil mit Maus ist umdrehen und treffen viel leichter als mit Controller "Meiner Meinung nach"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man mittlerweile nicht Tastatur und Maus an die Konsole schließen?

Wie lange übst du den schon ?

DanielTheChick
Fragesteller

tastatur und maus kann man anschließen und ich übe seit ca. 3-4 monaten