Fortnite 60 FPS gut?

3 Antworten

60fps ist völlig normal. Mehr kann das Auge eh nicht erkennen.

Um ein guter Spieler zu werden braucht es aber mehr als nur hohe fps. Es braucht skill!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
Gamer2005
Fragesteller

Ja aber man erkennt kein wirklichen unterschied wenn man mit 60 fps spielt oder allerhöchstens auf dem i pad pro laufen 120 zwischen den beiden merkt man doch eh keinen wirklichen unterschied.

60 fps ist für ein Ipad sehr sehr gut.

Eine Playstation 4 hat 60 fps.

Wenn du genug übst wirst du bestimmt sehr gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes Game
Gamer2005
Fragesteller

Also mit 60 fps kann man auch ein pro werden und merkt man einen untdrschied zwischen 60 und 120 fps?

HoutarouOreki  23.03.2020, 08:41
@Gamer2005

Nein man merkt fast gar keinen unterschied..

Ich spiele auf 30 fps und bin auf Mobile relativ gut

HoutarouOreki  23.03.2020, 10:06
@Gamer2005

Ja 60 pfs ist für ein Mobile Gerät Perfekt!

xD Gib dich damit zufrieden. Ich hab nur 30 fps :(

btw ich spiele 3 Finger Claw

Sehr guter Spieler + IPad + 60 Fps = Nein