Wie bekomme ich mehr FPS in Fortnite auf PS4?

7 Antworten

Dann mußt du dir einen PC kaufen mit entsprechender Technick und Passenden Monitor

Die Ps4 selbst wenn sie 144HZ ausgeben könnte was sie schon von Sonys Seite aus gar nicht beherscht)

Reicht die schwache CPU und GPU der Ps4 für Sowas in spielen wie Fortnite nicht

Garnicht Konsolen können nicht mehr als 60 Fps haben.

YanickMeier  05.10.2019, 11:05

Können sie schon, müssen nur die richtigen sein.

Hellboy03  05.10.2019, 15:27
@YanickMeier

Richtige konsolen? Die einzige Konsole die auch nur ein bisschen mehr als 60 fps schaftt ist die Xbox one X und da lohnt sich auch ein pc mehr

YanickMeier  05.10.2019, 18:41
@Hellboy03

Ich habe auch nicht von Lohnen gesprochen, nur davon dass Konsolen auch mehr FPS schaffen können bspw die Xbox One X.

Das fps limit liegt bei 60 fps, man kann da nichts tun, und 200 fps würden dir auch nichts bringen, da dein (wearscheinlich fernseher) eh nur 60 fps kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seibfroh das deine Konsole überhaupt 60 schafft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Pialesb29  05.10.2019, 11:17

Wenn sie das Tut meistens schaffen das Konsolen nicht

Krabat693  05.10.2019, 11:20
@Pialesb29

Ich glaub fortnite ist anspruchslos genug das selbst Konsolen da 60 fps schaffen

Krabat693  05.10.2019, 12:12
@Nico248

OK, jetzt bin ich von den Konsolen endgültig enttäuscht