Wieso hab ich nur 60 Fps in Fortnite?

5 Antworten

Weil du Höchstwahrscheinlich einen 60Hz Monitor hast und dementsprechend die Vertikale Synchronisation das Spiel auf 60FPS limitiert, also solltest du V-Sync deaktivieren

Supernatural126
Fragesteller

Mein Bildschirm hat 144Hz und Vsync ist aus

QuentinDerKing5  14.06.2022, 18:42

Wenn ich v-sync aus habe, habe ich nur 120fps

Grafikkarte: 2070GTX super.......................................... Beste Grafikkarte ??????!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abdi123454  21.08.2023, 16:48

Er meint eine rtx 2070 super

Die 1. frage wäre hast du einen bildschirm mkt 144Ghz oder einen darunter?

Wenn du in den einstellungen bist kannst du unter der auflösung bilder pro sekunde einstellen das stellst du auf das höchste was dein bildschirm leisten kann in meinem fall wäre das 144. vielleicht konnte icht dir ja helfen =D

Leonardo06  14.06.2020, 11:07

144Ghz. Das sind 144.000.000.000hz. Vielleicht erreichen wir so viel im nächsten Jahrhunderttausend.

Wahrscheinlich weil du die Bildfrequenz (in deinem Falle "FPS") auf 60 gelockt hast. In dem Einstellungen unter den Anzeigeeinstellungen sollte sich eine Box befinden wo: "60 FPS" drinne steht. Das einfach ein wenig nach oben schrauben und schon solltest du über 120+ haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung