Sehr wenig FPS in fortnite why?

ps: auflösung: nur full hd*

Gute antworten / vorschläge werden mit den goldenen auszeichen belohnt also bemüht euch ;)

9 Antworten

  1. Man merkt den Unterschied zwischen 60 und 100 fps kaum.
  2. Sind 100 fps nicht wenig.
  3. Kann es sein dass du auf einer hohen Auflösung spielst(4k)?

Stalk3rx  10.05.2021, 01:41

Mit 144 Hz merkt man den Unterschied definitiv

KuebelWueste  10.05.2021, 01:44
@Stalk3rx

Klar merkt man einen Unterschied, ich habe ja schließlich selber einen solchen Monitor. Der Unterschied ist jedoch nicht so extrem groß, dass man von jetzt auf gleich zum Esportler wird.

Versuche mal DLSS zu aktivieren, eventuell gibt das dir einen Boost. Dazu könntest du mal deine Treiber aktualisieren und deine Sichtweite etwas runterstellen, da man sowieso nicht 100km weit sehen muss (m. M. n).

Ja das kann sein und 100 FPS ist übrigens nicht "sehr wenig" sondern sehr flüssig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viele FPS erwartest du denn? Irgendwo sind auch Grenzen, mehr wird da nicht rauskommen auf höchsten Einstellungen

Raytracing aus machen VSync ausmachen und fps auf unbegrentzt und einstellung auf mittel