Umsteigen Fortnite auf der PS4 von Controller auf Tastatur?

4 Antworten

Musst du dir deine eigenen finden, welche für dich gut sind, bedenke Editing und Bauen müssen gut gehen ! Eigene Erfahrung ist gut. Meine sind: Edit = G; Reloaden = R; Bauen: Wand = F; Treppe = X; Boden = C; Pyramide = V; Trap = T; LG!

Ich spiele auch erst seit paar Monaten fortnite am PC und du gewöhnst dich daran ziemlich schnell.Mit WASD zu laufen ist fast schon ein muss für Gamer :) und du musst nicht so bauen du kannst dir eigene keybinds machen(auch WASD ändern).Ich baue z.B. mit Q,F und den beiden Maustasten.Beim Kauf der Tastatur würde ich eine mechanische Tastatur nehmen am besten mit switches von cherry

Hab mir die Tasten zum bauen auf die Maus gelegt, wenn man natürlich nur zwei Tasten hat, dann ist das was anderes. Das bauen ist mit der Standardsteuerung tatsächlich sehr umständlich! Mit WASD muss natürlich gelaufen werden!

Führ neu Anfänger ist Controller die beste Lösung

Nach einer Woche  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)