Was ist am PC die beste Tastenbelegung für Fortnite?

3 Antworten

Das kann dir niemand sagen ! Das ist Geschmackssache wie du es besser findest. Mache können so spielen und manche nicht . Ich kann dir aber ein paar Tipps geben für Hotkeys die du unbedingt brauchst. Wand,Treppe,(wenn du gut in bauen bist noch den Boden), Schrotflinte(also da wo du die immer hinpackst, bei mir Slot 3 also auf Slot 3 ein hotkey), eventuell auf ein weiteren slot der dir wichtig erscheint, fallen Slot , 1. Wegen Sprungfläche,2. Falls du in ner Stadt bist und dir ein Gegner folgt um Schell eine Falle zu platzieren, oder wenn du in deinen Bunker ein Lagerfeuer setzen möchtet um HP zu generieren.

Ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen

LG HackerHD

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre PC Builder

d0n1s2002
Fragesteller

ok danke :)

Sirius2626  05.05.2018, 17:03

Ich kann am pc die maustasten (2) rechts von der maus nicht auswählen sowie das mausrad links oder rechts drücken nimmt es nicht an.

HackerHD  06.05.2018, 22:09

Sirius ,da musst du deine maus programmieren , zb bei mir die linke taste an der Seite habe ich umprogrammiert zu der taste C und dann in fortnite bei der Wand den hotkey c gesetzt ,wie du das umprogrammieren kannst müsstest du Mal im Internet schauen da jede Maus anders ist. aber in den meisten Fällen sollte es dafür ein extra Programm geben was in den meisten Fällen mitgeliefert wird. bei mir war eine CD mit bei

Das musst jeder für sich selbst herausfinden, nur folgende grundliegende Sachen kann ich dir so empfehlen .:

  • W,A,S,D
  • Sprinten: Linke Umschalttaste
  • Schießen: Linke Maustaste
  • Zielen: Rechte Maustaste
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen. Du musst die perfekten Einstellungen für dich finden. Ich editiere zum Beispiel auf E aber andere auf F.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung