Frage von Handy2811, 19

Controller funktioniert bei Rocket League nicht richtig?

Hey Leute ! Ich habe mir heute einen Controller gekauft (http://www.mediamarkt.de/de/product/_thrustmaster-dual-analog-4-1583179.html?ga_...) und den habe ich dann angeschlossen und wollte Rocket League zocken. Aber der Controller spinnt. Zum Beispiel: Die Taste A ist auf B oder Y ist auf A. Und im Hauptmenü dreht sich die Kamera durchgehend nach Rechts (Als ob jemand den rechten Stick durchgehend nach Rechts lenkt). Aber der Controller funktioniert bei jedem anderen Spiel was ich hab. Kann mir irgendeiner helfen ?

Danke im Vorraus.

Antwort
von HenrikhMaurer, 17

Naja für Rocket League würde ich dir doch eher den Dualshock 4 Kontroller empfehlen oder zumindest eins welches die Trigger nebeneinander stehen hat.

Antwort
von MaltetePastete, 19

Bei mir war es ähnlich und bei mir hat es geholfen die Tastatur und Maus rauszuziehen, da er dann nicht immer zwischen Tastatur+Maus und Controller wechselt.
Ansonsten kann man die tastenbelegung auch ändern so dass es wieder wie gewohnt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Malte

Kommentar von Handy2811 ,

"Und im Hauptmenü dreht sich die Kamera durchgehend nach Rechts"...Ich glaube das kann man nicht einstellen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten