YouTube: Upload-Datum von Videos?

3 Antworten

Da ich mir die Frage aktuell auch stelle...
ich surfe normal mit Google Chrome, da fehlt sogar das Wort "Aufrufe" neben der Zahl der Aufrufe und das Datum fehlt komplett.

Rufe ich mit dem Firefox das selbe Video auf, steht dort Aufrufe und auch das Datum.

Das ist ein anderer Account aber ich denke es liegt am Browser.

Ich weiß gerade auch nicht ob das bei jedem Video so ist.
Am meisten stört es mich natürlich bei empfohlenen Videos.
Bei welchen aus der Abo Box weiß ich ja, dass sie neu sind.

Da steht dann z.B. "vor 2 Jahren" in der Übersicht, aber dann ist es oft nur ein bißchen länger als ein Jahr her oder so und dann hätte ich schon gern das genaue Datum.

Edit : Ah ich glaube ich habe den Fehler gefunden, der Zoom stand so hoch, dass einfach der Teil abgeschnitten wurde.

Wenn man rauszoomt, steht da wieder alles :)

Bin drauf gekommen, weil da bei einem anderen Video jetzt 3 Punkte waren, was ja immer heißt, dass da noch was steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir steht das unter dem Video neben den Aufrufen:

Bild zum Beitrag

Wenn es bei dir nicht da ist, dann verlinke bitte mal das Video wo das fehlt.

 - (Technik, Internet, Technologie)

Also Lösung :
Browser Zoom reduzieren, dann taucht es wieder auf !