Erscheint bei den YouTube Videos nicht mehr das Datum, wann es hochgeladen wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Datum der Veröffentlichung eines Videos findest du neben den Aufrufen.
Es wurden nur markanter positioniert.

LG
Lukas

Woher ich das weiß:Hobby

IA3007
Fragesteller

Wo genau wurde es denn positioniert?

SeasLukas  23.09.2019, 13:14
@IA3007

Neben den Aufrufen des Videos. Du klickst auf ein Video und direkt unter dem Kanal Namen befinden sich die Aufrufe und daneben das Datum der Veröffentlichung.

IA3007
Fragesteller
@SeasLukas

Ok, sehe das jetzt endlich. Wahrscheinlich hatte ich vorher eine Zwischenversion von YouTube, wo es an der Stelle gar nicht zu sehen war.

Bild zum Beitrag

Hier siehst du, dass direkt unter deinem Video nicht nur der Titel, die Aufrufe, sondern auch das Datum der Veröffentlichung steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Internet, YouTube, Video)

IA3007
Fragesteller

Ich meine aber nicht mein Video, sondern Videos von den anderen, die ich mir anschaue.

Verringere den ZOOM-Faktor des Browsers, dann hat das Datum wieder Platz und erscheint neben der Zahl der Aufrufe. So einfach. Es war nie weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung