Frage von MoonwalkMJ, 117

Wie lange würde es dauern, ALLE Videos auf YouTube anzusehen, die jemals hochgeladen wurden?

Und wie viele sind das?

Antwort
von tzimm, 22

Es wäre unmöglich da pro Minute 300 Stunden Videomaterial auf YouTube hochgeladen werden!

Antwort
von jojo162002, 72

Geht glaub gar nicht, weil pro Minute 100stunden vielen Material hochgeladen wird

Kommentar von MoonwalkMJ ,

Ist ja auch theoretisch gemeint

Antwort
von iamchrisi, 52

Mal angenommen man lässt die aus die jeden Moment hochgeladen werden, schätzt man 4 Jahre Videomaterial pro Tag

Antwort
von Stig007, 38

Für alle zu sehen, bräuchtest du Jahrzehnte und außerdem werden jede Sekunde neues Filmmaterial hochgeladen...

Antwort
von RangerRubber, 36

es werden pro minute 400 stunden videomaterial hochgeladen. es könnte also schwer werden sich alle videos anzuschauen

Antwort
von Crazay, 46

da es jede sekunde mehr werden würde ich sagen dass man die zeit nicht messen kann

Antwort
von XaGais, 47

Locker mehrere jahre würdest du dafür brauchen

Kommentar von RangerRubber ,

du würdest sogar mehrere millionen jahre dafür brauchen

Kommentar von RangerRubber ,

oder mehrere hunderttausend bin mir nicht sicher

Antwort
von RYDER1515, 54

Man kann nicht alle Videos anschauen, da pro Stunde etwa 70 Minuten neues Filmmaterial auf Youtube hochgeladen wird. Du könntest also nie alles gesehen haben, sorry!

Kommentar von RangerRubber ,

pro minute werden mehr als 400 stunden hochgeladen. 70 minuten pro stunde ist nichtmal ansatzweise richtig

Kommentar von RYDER1515 ,

Sorry, so habe ich es mal irgendwo gelesen. Wahrscheinlich ist die Quelle etwas älter...

Kommentar von RangerRubber ,

wahrscheinlich stand da 70 tage oder sowas. oder du hast dich verlesen :P

Antwort
von dertiger19, 32

da jeden tag neue videos kommen garnicht das überlebt man nicht xD in nem bericht hieß es knapp 500 jahre

Antwort
von uncutparadise, 18

Jahrzehnte. Millionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community