Youtube Videos in HD hochladen...? Nur wie..?

7 Antworten

Bei bandicam zum beispiel da kann man auswählen in wie viel p es hochgeladen wird,bandicam ist kostenlos.

Bist du sicher, dass du sowohl in Windows als auch in dem aufgenommenen Spiel eine Auflösung von 1080p eingestellt hast? Wenn das Video nicht auf 1080p aufgenommen wurde, kann es, denke ich, auch nicht in der Qualität upgeloaded werden.

Ein anderes Problem, das immer wieder auftritt, ist, dass der youtube- Konverter, der die Videos nach dem upload weiter verarbeitet, manchmal mehrere Stunden braucht, bis das Video auch in full-hd verfügbar ist.

Achja: Fraps ist von der Qualität her gut, frisst aber viel Rechenleistung und Speicher. Eine gute Alternative wäre xplit, ich denke, davon gibt es auch eine Free Version, weiß nur nicht, wie viel die kann.

MfG philippd48

1920 x 1080

und das sollte dann über die 720p hinaus gehen (1080)

HaltSt0p
Fragesteller

Ich probiers Heute mal..also 720P krieg ich hin aber die Quali ist trotzdem nichzt gut

Also .. Mit Windows Movie Maker :) Öffne einfach dein fertiges Video dort & dann bei speichern auf 1080P :)

HaltSt0p
Fragesteller

Ich hab vergessen zu sagen dass ich das mit Movie Maker geöffnet habe..Und das geht iwie nicht

MissYou  07.05.2012, 21:40
@HaltSt0p

Du musst einfach in Windows Movie Maker speichern (nicht als Projekt !) & dann auf 1080p speichern, oder Du kannst es auch direkt in HD auf YT veröffentlichen .

HaltSt0p
Fragesteller
@MissYou

Ich geh oben rechts auf Film speichern und wähle 1080P aus...dann geht das viel zu schnell mit dem speichern..und wen ichs hochlade sinds 480P :S

MissYou  07.05.2012, 22:14
@HaltSt0p

Kann eigentlich nicht sein .. Ansonsten versuchs mal mit dem direkten uploaden von Windows Movie Maker ..

ist ganz simpel: dein original-video, welches du hochlädtst, muss eine auflösung mit der höhe 1080 pixel haben, dann erzeugt youtube auch eine 1080p-version.

annokrat