360p Videos in 1080p konvertieren?

6 Antworten

Theoretisch möglich, aber einer bessere Qualität wirst du damit nicht bekommen.

Möglich ja, aber bringt nix wenn die Originaldatei in 360p ist.

uncutparadise  19.02.2017, 01:00

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Wo nur 360 sind, kann man nun mal keine 1080 her zaubern.

Nein, was du aber machen kannst ist, das Bild/Video so klein darzustellen, dass du eine höhere Pixeldichte hast. Das wiederum wird dir ein schärferes Bild verschaffen.

4 Jahre später und die Technik macht’s möglich! Ja, das geht mit „Video Enhance AI“

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos