Findet ihr solche Videos gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht 60%
Nicht so Gut 20%
Ganz Ok 10%
Super 10%
Gut 0%
Ok 0%

4 Antworten

Schlecht

Es ist unkommentiertes Gameplay von irgendeinem random Handyspiel. Warum sollte man sowas gut finden?

Schlecht

Eigenwerbung. Das verstößt gegen die Richtlininen!

Fireandice443  09.04.2023, 18:45

Das ist doch keine Eigewerbung das sieht man doch !! Sie/ Er hat doch nach einer Meinung gefragt

alex1281  09.04.2023, 18:52
@Fireandice443

Jaa, ich weiß! Zählt trotzdem als Eigenwerbung weil es Werbung für ein persönliches Video ist. Aber auch Werbung für etwas, was nicht von einem selbst stammt verstößt Selbstverständlich gegen die RL

alex1281  09.04.2023, 18:56
@Fireandice443

Ich habe nicht vor zu streiten, hatte es auch nie, aber es ist trotzdem ein klarer Richtlinienverstoß

Nicht so Gut
  1. In den ersten Sekunden ums Abonnieren zu bitten, macht nicht so viel Sinn, da hat man das Video ja noch nicht gesehen und weiß noch nicht, ob es einem gefällt.
  2. Einfach nur Gameplay ohne Kommentar ist, finde ich, langweilig.
  3. Vielleicht liegt es an dem Genre des Spiels, aber da passiert über zehn Minuten lang relativ wenig...