Findet ihr das okay (Transgender)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, das ist verwerflich 82%
Ja, ist ganz okay 18%
Naja 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja, ist ganz okay

Man kann einen Jungen nicht einfach als Mädchen erziehen.

Wenn ein Kind es sich wünscht, als Mädchen gesehen zu werden, und glücklich ist wenn man das tut, dann ist das Kind auch ein Mädchen, Punkt.

(natürlich nur von der Persönlichkeit her und nicht auf biologischer Ebene... traurig dass man das noch dazu sagen muss, denn keiner ist so dumm das zu glauben)

Es ist schön, wie der Vater seine Tochter hier unterstützt und ihr nicht aufzwingt, wer oder wie sie zu sein hat.

Was hingegen schlimm ist, ist wie er seine Kinder für das Internet vermarkten. Sie sind nicht alt genug, um entscheiden zu können, ob sie ihr Leben unwiderruflich vor der ganzen Welt ausbreiten möchten.

Warum machst du dir DARÜBER keine Sorgen?

Ramonenlicht
Fragesteller

Mache ich mir auch, habe ich doch auch in der Fragenbeschreibung erwähnt. Ich empfinde das Ausnutzen für Kinder auch als Problem, aber natürlich ist es auch bedenklich, seinen Sohn einfach (nur wegen seinem Wille) als Mädchen zu erziehen. Ein Kind kann eben nicht zu solchen großen Entscheidungen ja sagen, besonders in einem einstelligen Alter. Und selbst wenn das jetzt nichts biologisches ist und das Kind sich einfach weiblich kleiden will, ist es trotzdem ein Missbrauch von Transsexualität für Klicks. Auch bin ich besorgt über das Verhältnis zwischen dem Kind und anderen Kindern, eine "transsexuelle" Person ist ja das Öfteren Opfer von Mobbing. Zudem gibt es bestimmt irgendwelche absurden Pädophilen, die auf kleine Jungs in Mädchenkleidern stehen. Ich sehe da persönlich nichts gutes, aber jedem seine Meinung.

Für mich ist das wirklich egal, Hauptsache niemand wird verletzt, erpresst oder missbraucht. Hauptsache die Person ist glücklich und wird für das unterstützt das dem Kind gut tut.

Nein, das ist verwerflich

Kinder sollten unbeeinflusst sein egal von was ! Man kann nicht hier sagen ob es verwerflich ist oder nicht, was ist den Überhaupt " Wie ein Mädchen Erziehen"

Wenn er seinem Sohn sagt er wird mit 13 die Periode haben, ist jetzt nichts gutes, aber sobald der dann 13 nicht mehr relevant.

Generell haben Kinder nichts im Internet zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, das ist verwerflich

Ich halte davon überhaupt gar nichts.

Es ist quasi Manipulation, das Kind ist fünf Jahre alt und nicht 16

Nein, das ist verwerflich

Wenn der Vater ihn schon mit 5 so erzogen hat ist das meiner Meinung nach Manipulation, da der Junge noch zu jung ist um seine Sexualität bestimmen zu können

Henny97  07.03.2024, 15:51

und dann mit Perücke, "She" und TikTok unfassbar, eigentlich sollte man ein Idiotenschein fürs Internet einführen