Findet ihr es gut das der YouTuber und streamer Gronkh wegen dem Hogwarts speil boykottiert werden soll?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein finde ich nicht gut 100%
Ja finde ich gut 0%
Bin mir unsicher 0%
irgendeine andere Antwortmöglichkeit 0%

7 Antworten

Gronkh und Transfeindlich loool einfach lächerlich heut zu tage. Rowling ist nicht mal an dem Spiel beteiligt. Selbst wenn es so wäre, sollte man nicht wegen einer Person das Spiel boykottieren denn auch andere programmieren das Spiel.

Gronkh deshalb boykottieren, ist total dämlich.

Aber heut zu Tage drehen eh alle Leute durch.

Nein finde ich nicht gut

Sowohl den Streamer, als auch das Spiel selbst zu boykottieren ist der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört habe.

Nein finde ich nicht gut

Nein, Gronkh hat nichts falsch gemacht. Ich kenne niemanden in meinem Freundeskreis der sich Gedanken um JKR macht, alle freuen sich auf das Spiel.

Mir ist JKR ebenfalls egal!

Nein finde ich nicht gut

Sowas ist einfach nur dumm. Was kann Gronkh oder das Spiel dafür, dass eine J. K. Rowling etwas gesagt hat, was manchen (zurecht) sauer aufstößt? Nur weil sie die Rechte an dem Hogwarts-Universum hat, bedeutet das noch lange nicht, dass man jetzt alles, was damit zu tun hat, boykottieren muss. Diese Art der Protestaktion bringt niemanden weiter und ändert auch herzlichst wenig. Damit spielt man obendrein nur den ganzen rechten Spinnern in die Karten, die hier wieder ein gefundenes Fressen finden und sich dann über die Cancel-Culture wieder aufregen können.

Nein finde ich nicht gut

Ich bin kein Gronkhzuschauer. Aber ich finde, jeder der wegen diesem Spiel meint er müsse Gronkh boykottieren auf diese Leute kann Gronkh sehr gut verzichten. Wenn man ein längerer Zuschauer von irgendjemandem der schon so lange im Internet präsent ist kann Einschätzung ob jemand transphob ist oder nicht. Das am Spielen eines Spieles fest zu machen ist blödsinnig.

In den Schulen werden Harry Potter Bücher gelesen sind Lehrer und Schüler jetzt deshalb auch transphob? Auch jeder Potterhead?

Leute finden einfach immer etwas um irgendjemand zu boykottieren. Manchmal weiß man auch nicht ob das Ziel der Transbewegung wirklich Akzeptanz ist das sie erreichen wollen.