Hat Gronkh Rdr2 zuende gespiel/ gestreamt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, hatte er das damals abgebrochen und nicht zuende gespielt. Ich meine, dass damals ein Grund war, dass Leute übers Gameplay gemeckert und gespoilert haben. Ob er das dann vllt. Monate später doch nochmal weitergespielt hat und man dazu was finden kann, weiß ich nicht, aber denke eher nicht. Vielleicht weiß jemand anderes aber noch mehr dazu.

XxxShelby
Fragesteller

Danke, echt schade. Überwas kann man denn bei seinem Gameplay meckern. Hätte gerne die ganze Story von ihm gesehen. Jetzt muss ein anderen Youtubeer/in oder Streamer/in finden der nicht klein ist, der alles gespielt hat Cooles Gameplay hat und das irgendwo hochgeladen hat. Kennst du jemanden?

simsibimsi9  15.08.2022, 08:03
@XxxShelby

Ich hab mal geschaut und es sieht so aus, als ob Sarazar das komplett gespielt hat. Vielleicht ist das ja ne Option.

XxxShelby
Fragesteller
@SpyderHD

Ja stimmt 30h gameplay. Das ist aber nicht bis zum Ende. Da würden nochmal soviel fehlen

SpyderHD  16.08.2022, 10:16
@XxxShelby

Bei anderen Kanälen meine ich.

Kann dir eh nur empfehlen, es selbst zu spielen wenn du das noch nicht hast.

Das Spiel ist genial und bereits 4 Jahre alt, weswegen du das mittlerweile günstig überall hinterhergeworfen bekommst.

XxxShelby
Fragesteller
@SpyderHD

Ich weiß bekommt man für 20€ hab aber keinen geeigneten Computer und Konsole auch nicht