Findet ihr sowas respektlos was Drachenlord macht?

8 Antworten

Ändert doch nichts daran dass er Rainer belästigt hat. Wer blöd genug ist dem Drachenlord auf die Pelle zu rücken ist selbst schuld.

Übrigens: Auch behinderte können Ar****öcher sein.

HarryXXX  14.06.2022, 10:35

Jo, das sieht man deutlich am Drachenlord.

JayCeD  14.06.2022, 10:42
@HarryXXX

In jedem Inzestkaff gibt es mindestens einen Typen wie Rainer. Die meisten davon sind nur nicht auf die Idee gekommen unbedingt YouTubeStar werden zu wollen.

Trotzdem sollte klar sein. Wenn ich den Oger in seiner Hütte am Dorfrand auf den Sack gehe, könnte es eine aufs Dach geben.

Solche Leute lässt man einfach in Ruhe. Wer Solche Typen belästigt muss auch damit klar kommen wenn sie ausrasten.

Naja was machen die bei ihm zuhause ist die Frage. Ob behindert oder nicht man sollte niemanden mit Wasser nass machen aber wenn Leute vor meiner Tür immer wieder kommen und es einen belästigt dann gerne doch

Was machen die auch bei ihm zu Hause? Auch sieht der Rollstuhlfahrer nicht so aus als würde er leiden nur weil er sein Gesicht verdeckt. Wer pöbeln will muss auch einstecken können - gilt auch für Rollstuhlfahrer.

Nein. Ganz im Gegenteil, das was sich die Hater sich bei ihm schon all die Jahre erlaubt und bei ihm angestellt haben, das ist respektlos.

Das ganze geht schon über so viele Jahre, ich meine seit 2015 rum kamen vermehrt Hater zu ihm. Anfangs noch eher gemäßigt und er hat es zum Teil auch anfangs noch begrüßt, da viele z.B. als Kunden für Posterverkäufe und Ähnlichem zu ihm kamen. Doch das ganze steigerte sich mit der Zeit immer mehr, die Zahl der Hater, die bei ihm auftauchten und auch die Häufigkeit stieg immer mehr an. Zudem entwickelten sich die Beweggründe für diese Besuche der Hater von anfänglicher einfacher Neugier oder den schon besagten Posterverkäufen immer mehr in Richtung Belästigung, massiven Stalking und Belustigung an seiner Person.

Wobei dies eben auch nicht bei einfachen Belästigungs oder Nachstellungsaktionen blieb, sondern es von Zeit zu Zeit auch immer mehr zu, teils auch rechtlich relevanten, Übergriffen auf seine Person und seine Privatsphäre kam. Zünden von Feuerwerkskörpern, wie Böllern, immer wieder Besuche zu fragwürdigen Tageszeiten, wie Nachts, wodurch er und auch Nachbarn in ihrer Ruhe gestört würden, Unterjubeln von mit gestohlenen Kreditkarten gekaufter Ware, wofür er selbst fast dran gekommen wäre. Faken eines Antrages für eine Rundfunklizenz, wodurch ihm diese verwehrt wurde usw. Und das schlimmste war, dass ein Hater einen Feuerwehralarm bei ihm auslöste, sprich bei der Feuerwehr anrief und diese zu ihm kommen ließ, obwohl es keinen Grund gab. Wodurch dieser Hater auch eine hohe Strafe bekam. Auch handfeste Auseinandersetzungen kamen immer öfter vor, die von Hatern meist selbst initiiert wurden, indem man seine niedrige Frustrationstoleranz missbrauchte und ihn solange reizte und provozierte, bis er ausrastete.

Also glaubst Du nun immer noch, dass er respektlos war? Eher nicht, er hat sich gegen die ständigen Übergriffe zumeist nur zur Wehr gesetzt.

Photon123
Fragesteller

Joa glaub ich...tatzächlich sogar

Nein, überhaupt nicht. Der Typ ist selbst nachweislich minderbemittelt und dem deshalb so aufs Dach zu steigen, den über Jahre fertig zu machen und zu vernichten, das ist nicht nur respektlos sondern in höchstem Maße asozial!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen