World War 3 Release?

2 Antworten

eine der zahlreichen Links aus der Suchmaschine

World War 3 (PC) - Release, News, Systemanforderungen (gamestar.de)

Woher ich das weiß:Recherche

Kingnick13
Fragesteller

Da hab ich allerdings nichts zu einem ungefähren Release Termin gelesen

Kingnick13
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja das wurde wohl nochmal neu released weils damals wohl nicht so gut ankam.

Jetzt haben die natürlich auch die Leute, die durch COD und BF2042 enttäuscht wurden, als potenzielle Kunden.

Ich weis nicht wo du lebst aber release war 19. Okt. 2018 quasi schon lange wieder alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt

Kingnick13
Fragesteller

Das war der ehemalige Release mittlerweile befindet es sich wieder in der closed Beta

ProB4sher  15.03.2022, 18:18
@Kingnick13

Da gibt es keinen weiteren release Termin warte einfach ab und zock die beta.

Kingnick13
Fragesteller
@ProB4sher

Ich wollte eigentlich noch auf die Beta warten, und dann evtl mal probieren

ProB4sher  15.03.2022, 18:20
@Kingnick13

Dann musst du leider The Farm 51 persöhnlich im supportbereich anschreiben es ist nicht öffentlich wann.