Frage von KameradeKov, 27

Wieviele Spieler werden Verdun spielen?

Hallo Leute.

Am 30. August erscheint der 1. Weltkriegsshooter 'Verdun'. Viele von euch wissen sicher, dass 1,5 Monate später das viel größere Battlefield 1 kommt, was das selbe Thema behandelt, und auch mehr Gameplay hat. Jetzt meine Frage:

Was denkt ihr, wieviele Leute sich Verdun kaufen werden, und wieviele es bis wann spielen werden (es wird sicher sein, dass die Spielerzahlen nach BF1-Release runtergehen). Aber trotzdem.

Antwort
von Selina2512000, 16

Ich schätze, dass sich mehr Leute auf BF1 freuen und daher auch dieses kaufen werden. Es hat eine viel größere Reichweite und ist duch den kleinen Fight mit CoD sicher auch beliebter geworden. Meiner Meinung nach schlägt BF1 Verdun dadurch ziemlich nieder, aber das ist nur eine persönliche Meinung, habe nicht Genaues dazu gelesen. Was ich gesehen habe war die Schlange auf der Gamescom für BF1, und die war riesig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten