Frage von maximusus, 241

Um wieviel Uhr kommen neue Steam spiele raus?

Bald kommt auf Steam das Spiel no man's sky raus ( auf dem PC steht da, dass es am 12.August released wird ) und weil ich zwei Tage nach dem Release in den Urlaub fahre und gern so viel wie möglich vorher noch spielen möchte, würde ich gerne erfahren um wieviel Uhr Steamspiele üblicherweise erscheinen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoRiZoN1337, 198

Entweder 19 Uhr oder 0 Uhr

Antwort
von thefreack03, 178

Beim Release. Ist immer unterschiedlich, meistens aber um 19 Uhr.

Antwort
von maximusus, 127

Hier ist der Countdown, aber danke an alle :D

https://countdown.nmsdb.info/

Antwort
von GromHellScream, 181

Hallo maximusus,

normalerweiße müsste das Spiel dann am 12.08.16 um 00:00 Verfügbar sein, aber wenn nicht wird es zu irgendeiner Uhrzeit am 12.08 released. Sollte es zu einer bestimmten Uhrzeit released werden, ist die Uhrzeit sehr wahrscheinlich unterschiedlich.

---

MfG

Grom