World of Warcraft Token Preise?

2 Antworten

Also seitdem es diese Tokens gibt hab ich je nach Server und Auslastung und allem Preise zwischen 50.000 und 600.000 gesehen

 Ich denke die meisten Spieler werden in spätestens einer Woche wieder abspringen und den Kurs hochtreiben.

Die spieler die nur leveln brauchen kaufen idr keine token.

Der Tokenpreis sinkt wenn die Leute Gold brauchen und er steigt wenn sie kein Gold brauchen. Da ein neuer Raid vor der Tür steht kann man vermuten das der Tokenpreis sinken wird, also du mehr Token für dein Gold kriegst.

Preisverläufe:

https://wowtokenprices.com/