Pokemon Go Account löschen und mit Trainerclubkonto verbinden?

2 Antworten

Du kannst soweit ich weiß die emailadresse ändern. Benutze einfach eine 10-Minuten-Mail oder eine Spam-Mail.

Anschließend kannst du bei deinem neuen Account die alte Mailadresse verwenden.

ich versteh die frage nicht. warum soll es nicht möglich sein, dieselbe emailadresse zu verwenden? Egal wo ich angemeldet bin, ich konnte immer meine Emailadresse benutzen. allerdings habe ich auch kein Pokemon Go, weil die Säcke Windows nicht unterstützen.