Sims 4 Origin monatlich Geld bezahlen?

3 Antworten

Hi,

gute Frage aber du musst Origin nicht monatlich bezahlen, dort befindet sich lediglich deine Spielesammlung von EA. Hast du dein CD Key schon über Origin aktiviert ? Die Sims 4 gibt es derzeit auch kostenlos auf Origin.

"Origin Access " hingegen ist ein kostenpflichtiges Angebot doch das kann man nicht einfach mal so ausversehen abschließen da es sich um ein Abo handelt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein musst du nicht, eigentlich ist Origin kostenlos und wenn du dein CD-Key eingegeben hast, dann ist das Spiel permanent in deiner Bibliothek.
Vielleicht hattest du eine Demo oder sonstiges.
Aber normalerweise kannst du das Spiel immer spielen.

origin muss nicht monatlich bezahlt werden.

du kannst darin aber gewisse spiele (auch erweiterungs packs) erwerben.

aber um origin zu benutzen, damit du die spiele starten kannst, musst du nicht bezahlen