Sims 4 Origin im Spiel aktiviert, zeigt aber nicht an?

1 Antwort

Tritt der Fehler nur auf wenn Du versuchst das Addon aus dem Startmenü von Sims zu kaufen?

Du könntest ansonsten einfach im Origin-Store nach "Die Sims - Werde berühmt" suchen und es dann über den Origin-Store kaufen und installieren, statt es direkt über Sims 4 ingame zu machen. Damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme.

Du musst dann den Produktkey den Du von EA bekommst noch in Deiner Origin-Spielebibliothek freischalten. Das machst Du indem Du in der oberen Leiste auf "Origin" -> "Produktcode einlösen" gehst und dann einfach den Key eingibst. Nachdem Du auf Enter getippt hast, müsste auch das neue Addon angezeigt werden und ist bereit zum Installieren.

PS: Hat nicht mehr unbedingt etwas mit Deiner Frage zu tun, aber falls Du mal außerhalb der EA Sales ein gutes Angebot für Sims brauchst, kann ich Dir diese Seite empfehlen: https://www.instant-gaming.com/de/3211-kaufen-key-origin-die-sims-4-werde-beruehmt/

Keine Sorge, sie ist 100% legal und sicher. Hier wird Dir der Code dann allerdings einige Sekunden bis Minuten nach Kauf per E-Mail zugeschickt. Einlösen kannst Du ihn dann aber auch ganz normal wie oben beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beautycutyemi
Fragesteller

Also kaufen kann ich es schonal, ich kaufe sehr wahrscheinlich gerade son ein Bundle bei dem man gleich mehrere Sachen kaufen kann (vergünstigt) riesiges Dankeschön schonmal für das<3 aber wie genau aktivier ich das dann im Spiel?

Natulek  10.02.2019, 16:18
@beautycutyemi

Kein Problem. Du brauchst nichts mehr zu aktivieren. Sobald Du den Code in Deiner Origin-Bibliothek freigeschaltet und das Addon fertig installiert hast wird es Dir beim nächsten Spielstart angezeigt. Natürlich solltest Du Sims 4 während der Installation nicht geöffnet haben und es erst starten, wenn alles fertig installiert ist. ;)

Viel Spaß beim Spielen.