Sims 4 Origin im Spiel aktiviert, zeigt aber nicht an?

1 Antwort

Tritt der Fehler nur auf wenn Du versuchst das Addon aus dem Startmenü von Sims zu kaufen?

Du könntest ansonsten einfach im Origin-Store nach "Die Sims - Werde berühmt" suchen und es dann über den Origin-Store kaufen und installieren, statt es direkt über Sims 4 ingame zu machen. Damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme.

Du musst dann den Produktkey den Du von EA bekommst noch in Deiner Origin-Spielebibliothek freischalten. Das machst Du indem Du in der oberen Leiste auf "Origin" -> "Produktcode einlösen" gehst und dann einfach den Key eingibst. Nachdem Du auf Enter getippt hast, müsste auch das neue Addon angezeigt werden und ist bereit zum Installieren.

PS: Hat nicht mehr unbedingt etwas mit Deiner Frage zu tun, aber falls Du mal außerhalb der EA Sales ein gutes Angebot für Sims brauchst, kann ich Dir diese Seite empfehlen: https://www.instant-gaming.com/de/3211-kaufen-key-origin-die-sims-4-werde-beruehmt/

Keine Sorge, sie ist 100% legal und sicher. Hier wird Dir der Code dann allerdings einige Sekunden bis Minuten nach Kauf per E-Mail zugeschickt. Einlösen kannst Du ihn dann aber auch ganz normal wie oben beschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beautycutyemi 
Fragesteller
 10.02.2019, 15:47

Also kaufen kann ich es schonal, ich kaufe sehr wahrscheinlich gerade son ein Bundle bei dem man gleich mehrere Sachen kaufen kann (vergünstigt) riesiges Dankeschön schonmal für das<3 aber wie genau aktivier ich das dann im Spiel?

0
Natulek  10.02.2019, 16:18
@beautycutyemi

Kein Problem. Du brauchst nichts mehr zu aktivieren. Sobald Du den Code in Deiner Origin-Bibliothek freigeschaltet und das Addon fertig installiert hast wird es Dir beim nächsten Spielstart angezeigt. Natürlich solltest Du Sims 4 während der Installation nicht geöffnet haben und es erst starten, wenn alles fertig installiert ist. ;)

Viel Spaß beim Spielen.

0