Magix video deluxe Export Problem?

ENDPRODUKT - (Video, Magix Video Deluxe, Video in Video) HAUPTVIDEO - (Video, Magix Video Deluxe, Video in Video) VIDEO WAS ÜBER DEM HAUPTVIDEO EINGEFÜGT WIRD - (Video, Magix Video Deluxe, Video in Video)

1 Antwort

Hi,

wenn du das kleine Video passend machst, muss du rechts im Menü Effekte --> Ausschnitt auch das Häkchen vor "Bildfüllend" entfernen, dann bleibts auch klein.

Kmart62
Fragesteller

Das habe ich ja gemacht und es geht ja auch im Magixprogramm. Nur nach dem export wird dieses video über den bildschirm gezoomt obwohl das häckchen aus ist

bibi110640  17.01.2016, 17:39

nochmals die Frage: Wie sieht es aus, wenn Du das Video im Storyboard-Modus abspielst?

Kmart62
Fragesteller
@bibi110640

Ja es spielt da ganz normal ab aber "nach dem export" eben nicht