Magix video deluxe Export Problem?

ENDPRODUKT - (Video, Magix Video Deluxe, Video in Video) HAUPTVIDEO - (Video, Magix Video Deluxe, Video in Video) VIDEO WAS ÜBER DEM HAUPTVIDEO EINGEFÜGT WIRD - (Video, Magix Video Deluxe, Video in Video)

1 Antwort

Hi,

wenn du das kleine Video passend machst, muss du rechts im Menü Effekte --> Ausschnitt auch das Häkchen vor "Bildfüllend" entfernen, dann bleibts auch klein.

Das habe ich ja gemacht und es geht ja auch im Magixprogramm. Nur nach dem export wird dieses video über den bildschirm gezoomt obwohl das häckchen aus ist

0

nochmals die Frage: Wie sieht es aus, wenn Du das Video im Storyboard-Modus abspielst?

0
@bibi110640

Ja es spielt da ganz normal ab aber "nach dem export" eben nicht

0

Gutes Kodierunsformat für 2h langen Film?

Hallo, wir gucken uns morgen in der Schule meinen Klassenfahrtsfilm an. (Bzw. so war es geplant aber ich muss ihn noch rendern)

Dieser dauert 2h und wurde zwar in Full HD aufgenommen aber 1280x720p reichen mir. Die Datei darf aber nicht größer als 4GB sein.

Kennt jemand ein gutes Kodierungsfortmat welches man mit Magix Video Deluxe 2015 Premium benutzen kann und welches den Film nicht größer als 4GB machen wird?

Und falls ihr das auch wisst: Sollte ich auch lieber auf 25fps stellen oder es bei 29,97fps lassen?

...zur Frage

Magix Video Deluxe 16 - Schwarzes Flackern bei Export

Hey, beim Export meines Video in .avi habe ich bemerkt, dass die Stellen an denen ich die Geschwindigkeit hoch gestellt habe immer schwarz Flackern. Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekomme? Vielen Dank

...zur Frage

Sony Vegas zoomen?

Ich möchte in einer Montage ganz kurz für eine halbe sekunde an etwas ranzoomen. Doch wenn ich das versuche dann ist das ganze video gezoomt und zoomt langsam zurrück bis zum gesetzten keyframe, dann der Clip nicht mehr gezoomt.,

Also kann mir jemand erklären wie ich das einstellen muss, sodass ich nur für eine halbe sekunde ganz kurz zoome ?

...zur Frage

Video expiertier nicht ganz, magix?

Hallo, unser Video, das zehn Minuten geht, Exportiert als Windows Media bei magix Video deluxe 2016 Premium Testversion nicht richtig. Das heißt es ladet, allerdings nur die ersten zwei Minuten.

Also es heißt der Export ist abgeschlossen, wenn man das Video allerdings anschaut ist Eben nur der Anfang exportiert...

Woran liegt das, was kann man dagegen tun?

(Wir haben nicht nur markierten Bereich angeklickt)

...zur Frage

Magix video deluxe 2015 audio und bild nach export asynchron

Hey Leute,

ich habe ein Gameplay in Video Deluxe 2015 importiert und habe dann Musik darunter gelegt. Bei der Vorschau ist Bild und Ton noch völlig synchron. Aber nach dem exportieren des Videos (mp4) wird der Ton asynchron. Auffälig ist, dass am Anfang des Videos der Ton noch synchron ist und dann immer asynchroner wird. Vielleicht weiß ja jemand von euch woran das liegen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?