Wie kann ich bei Magix Video Deluxe die Framerate reduzieren?

1 Antwort

Wenn du ein neues Projekt erstellst kommt ja immer so ein Menü (siehe Bild). Dort bei den Filmeinstellungen kannst du es vornerein einstellen, Nur beim Rendern ist es nicht so ratsam, alles solte auch bei 30fps, oder je nach dem wv fps du haben willst, geschnitten werden.

Wenn das menü nicht angezeigt wird geh auf Datei und dann Neues Projekt.

Mfg turtle

 - (Computer, Video, Videobearbeitung)
Rabe93
Fragesteller

Hi Tutle, schon mal vielen Dank :D

Ich hab das gleich ausprobiert, und es wird jetzt mit den richtigen fps exportiert. Dauert das aber immer so lange? Normalerweise rendere ich mit den selben Einstellungen ein Video von 20min in knapp einer Stunde... Aber das hier braucht 8,5 Stunden für 25min! Zieht der geschwindigkeitseffekt so sehr an der Renderleistung??

Na gut, ich lass es notfalls einfach über nacht durchlaufen...

ChilligeTurtle  16.12.2016, 22:45
@Rabe93

Kein Ding :)

Bei mir hat ein 20 Min Video ca. 1 Std. gebraucht. Schau dir deine Einstellungen mal genauer an, vllt ist was falsch.