Frage von Kmart62, 107

Magix video deluxe Export Problem?

Ich habe bei MAGIX zwei Videos in einander laufen. Das erste Video füllt den ganzen Bildschirm. Das andere Video soll jedoch in der linken unteren Ecke laufen. Funktioniert alles. Jedoch ist nach dem export das kleinere, zweite video über den ganzen bildschirm gezoomt und der rest ist nicht zu sehen, da das zweite video den rest überdeckt durch das zoomen. Also es wird nur das verkleinerte zweite Video gezeigt aber alles an ton (auch vom ersten video abgespielt) Kann mir jemand sagen was ich falsch mache da es im editor geht aber nach dem export nicht mehr? Bilder zeigen hoffe genaueres Danke für antworten.

Antwort
von herja, 81

Hi,

wenn du das kleine Video passend machst, muss du rechts im Menü Effekte --> Ausschnitt auch das Häkchen vor "Bildfüllend" entfernen, dann bleibts auch klein.

Kommentar von Kmart62 ,

Das habe ich ja gemacht und es geht ja auch im Magixprogramm. Nur nach dem export wird dieses video über den bildschirm gezoomt obwohl das häckchen aus ist

Kommentar von bibi110640 ,

nochmals die Frage: Wie sieht es aus, wenn Du das Video im Storyboard-Modus abspielst?

Kommentar von Kmart62 ,

Ja es spielt da ganz normal ab aber "nach dem export" eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community