Magix Video Deluxe 2015 Filmvorlagen fehlen

2 Antworten

Ich habe MVD bereits seit einigen Jahren und seit ein paar Wochen die 2015er Version. Wie beio allen Versionen, sind die Filmvorlagen, Effekte usw. nicht bereits bei der Installation vorhanden. Die musst du dir kostenlos runterladen. Die Installation erfolgt nach dem Runterladen automatisch. Klick auf "Hilfe" und dann auf "Gratis Download". Nach ein paar Sekunden erscheint die Liste mit den ganzen zusätzlichen Programmteilen, einschließlich der Zusatztools von Red Giant und New Blue. Somit kannst du den Punkt "Zusatzprogramme installieren" anschließend auslassen. Zu guter Letzt machst du noch das "Online aktualisieren". Viel Spaß mit Video Deluxe Premium.

Ah super vielen Dank! Ich habe noch ein 2tes Problem. Bei der Vorschau ruckelt es immer so. Auf der Seite von Magix gibt es ein Video um das zu beheben (Proxy Dateien erstellen, Frames herabsetzen...) Hat aber alles nichts geholfen. Ich versuche gerade das Projekt (noch nicht fertig) zu rendern um zu schauen ob es auch bei der fertigen Datei so ist. Aber es scheint so...