Frage von NerdiX, 86

Magix Video Deluxe Fehlercode 29?

hi, seit neulich kann ich Magix Video deluxe nicht mehr starten, es wird immer nur angezeigt, dass ich meine linzenz prüfen soll, und wenn ich auf Lizenz prüfen drücke, dann wird nur angezeigt, dass die linzenz nicht geprüft werden kann, und dass ich das programm dann nicht benutzen kann. Was kann ich tun?´Wenn ich es online prüfen will, dann steht da nur etwas nicht eindeutiges. Soll ich das Programm neu installieren? Danke für eure Antworten.

Antwort
von tobi2255, 75

Hallo,

es gibt extra die Raperatur Option bei Deinstallieren der Programme. Also auf Programme deinstallieren. Dann Magix Video Deluxe deinstallieren und dort kommt dann in einem weiteren Fenster auch die Option Reparieren (oder so ähnlich).

LG Tobi

Kommentar von NerdiX ,

danke werde ich ausprobieren. :)

Kommentar von tobi2255 ,

Bei Fragen einfach hier in die Kommentare schreiben.

Kommentar von NerdiX ,

Jetzt muss ich ,,online überprüfen und freischalten lassen’’, aber immer wenn ich da drauf drücke, wird mir angezeigt, dass ich entweder keine Internetverbindung habe, oder dass eine Firewall den Zugriff auf das Internet nicht zulässt. Ich habe allerdings in den Firewall Einstellungen nachgesehen, und dort stand, dass Magix ohne Einschränkung mit dem Internet kommunizieren darf. Und Internet habe ich auch, mein lan Kabel steckt, und Ich kann hier gerade problemlos schreiben, ohne auch nur einen Internet Aussetzer zu haben.

Kommentar von tobi2255 ,

Und bei deinem Antivirenprogramm? Da auch eingestellt bei der Firewall?

Kommentar von NerdiX ,

Habe momentan kein antivieren programm. In der Windows firewall steht, dass magix privat und öffentlich auf das internet zugreifen darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community