Warum kann ich kein TikTok Video mehr hochladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstalliere mal die App vielleicht gab es ein Update Fehler oder so.

Ich hab aber mal gehört das TikTok nicht erfolgreiche Leute sperrt, weiß aber nicht ob das stimmt.

Spailt
Fragesteller

Oh ich hoffe das ich nicht gesperrt werde, aber danke für deine Antwort

Finessa326  08.03.2022, 14:48
@Spailt

Und ich weiß etwas spät aber was ist passiert weil habe gerade das selbe problem?

Spailt
Fragesteller

Also habe es deinstalliert und sogar den Charge gelöcht, aber immernoch das selbe Problem

EinfachReden01  23.10.2020, 14:06
@Spailt

Ich weiß das manche Apps nur mit der neusten Handy Software funktionieren, vielleicht musst du dein Handy updaten ( kann ich mir aber bei TikTok nicht vorstellen)

Versuch mal ein anderes Video hoch zu laden, dann weißt du ob es an TikTok oder am Video liegt.

Spailt
Fragesteller
@EinfachReden01

Also meine Handy ist am neuesten stand und habe privat versucht ein Video hochzuladen und immernoch das problem

EinfachReden01  23.10.2020, 15:07
@Spailt

Könntest vielleicht ein Zweitaccount machen, vielleicht wurdest du wirklich gesperrt oder du informierst derren Support. Mehr fällt mir jetzt leider auch nichts ein.

Vieleicht liegst ja an Tiktoks server oder mit dem Video stimmt etwas nicht.

Spailt
Fragesteller

Hm kann vllt wirklich an den Server liegen. Danke für die Antwort