Tiktok lässt mich nichts mehr posten. Was tun?

3 Antworten

Ich denke Tiktok wird Videos die Extern hochgeladen werden vielleicht erst überprüft bevor sie freigeschaltet werden oder werden sie nicht mal hochgeladen als privat oder sowas?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht
Zomdado
Fragesteller

Egal ob ich es für alle sichbar schalte oder nur für Freunde, es wird nur mir angezeigt. Und die Links lässt mich Tiktok nicht kopieren, um sie jemandem zu schicken.

Thedarklurch  18.06.2021, 03:10
@Zomdado

Ok dann wird das Video, weil es extern hochgeladen wurde, von Tiktok erst überprüft. Wenn diese Überprüfung abgeschlossen ist wirst du bestimmt auch in der Lage sein den link zu kopieren.

Zomdado
Fragesteller
@Thedarklurch

Ja, das stimmt sicherlich. Das Problem daran ist nur, ich habe bei meinem letzten Video über 24h darauf gewartet, dass mein Video endlich online geht. Doch es ist halt nicht passiert. Dadurch kann ich weder sagen, wann ich meine Videos hochlade, noch kann ich einen Uploadplan einführen.

Ich bin mir meistens nicht mal sicher, ob das Video (wenn es denn mal soweit kommt), nicht doch wegen irgendeiner Kleinigkeit dann doch gesperrt oder nicht hochgeladen wird.

Thedarklurch  18.06.2021, 12:38
@Zomdado

Was du halt jetzt machen kannst ist abwarten und Tee trinken. Mehr kannst du nicht tun.

Zu dem Thema ob es nicht doch gesperrt wird. Les dir am besten die Nutzungsbedingungen durch bzw die regeln zum upload bei tiktok das ist niemals verkehrt und so bist du auf der sicheren Seite und kannst gleich sicheren content erstellen bei dem nicht Gefahr läufst das er gelöscht wird.

Tiktok muss daa copyright rausfiltern. Wenn du es über ein anderes Programm schneidest erkennt tiktok nicht vorgegeben Sachen wie Lieder, filter, cut etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit PC(-bauen). Bin ein Nerd haha

Hi,

einfach abwarten, ändern kannst du daran sowieso nichts.