meine beste freundin hat mir gestanden das sie bi ist wie soll ich darauf reagieren

14 Antworten

Es hat dich doch vorher nicht gestört, bzw ist es dir ja nicht aufgefallen. Verhalte dich so wie sonst auch. Solange sie sich nicht in dich verliebt ist ja alles so wie vorher ^^

smileycola
Fragesteller

zum glück hat sie gemeint sie sei nicht in mich verliebt das wär ja noch schöner

Kiruki  22.01.2011, 20:09
@smileycola

Dann solltest du sie wirklich unterstützen. Du kannst ja auch froh sein, dass sie es dir erzählt hat, das heißt ja sie vertraut dir. :)

sag ihr, das is wahrscheinlich nur so ne pupertäre phase. wenn sie das nich einsehn will... an bi is echt nix schlimmes. so wie hertero nur erweitert xD kp. chillig halt man hat viel mehr auswahl o.O auf keinen fall besonderd behandeln, ... versetz dich vllt in ihre lage.

wie alt?? aber ist eoigentlich egal...ist doch wurscht..meine beste fruendin damals sagte mir, sie sei lesbisch...sie war trotzdem immer meine beste freundin..das macht eine beste freundin aus;-).....

Ja entweder akteptiers du es oder nicht. für dich selber ändert sich ja nicht gross viel ausser das sie dir vieleicht eben erzählt das sie in eine frau verliebt ist ob mann oder frau spielt ja am ende keine rolle mehr.

Hey, bitte behandle sie nicht anders als vorher. Sie hat bestimmt allen mut aufgenommen dir das zu sagen. Oder hast du jetzt angst, sie steht auf dich?? Wenn ja, dann beruhige dich. Ich glaub nicht ^^ Jeder braucht Freunde. Und sie hätte es dir nicht gesagt, wenn sie dir nicht voll und ganz vertrauen könnte. ^^ Nimms locker!