Wie verhält man sich gegenüber Mädchen?

8 Antworten

wenn sie jetzt sagt, dass ihr kalt ist, dann ist das ja irgendwie so
eine Art Aufforderung, dass ich sie in den Arm nehmen soll, aber wie
stellt man sowas an

Nein, das ist erst einmal nur eine Aufforderung, dass ihr in ein Restaurant oder an einen anderen warmen Ort geht. Im Winter friert man, schon mal davon gehört? :-))

Lernt euch erst einmal näher kennen. Du mußt nicht gleich Händchen halten. Ihr steht nicht unter Zeitdruck. Lasse alles auf dich zukommen.

Wie irgendwie mittlerweile bekannt sein sollte,

Hier gibt es über 3 Mio Nutzer. Niemand kennt dich und niemand merkt sich die Fragen der vielen Nutzer. :-))

Hey, ich hab dir ja schon auf deine letzte Frage dazu geantwortet.

Im Kino selbst achte mal darauf ob sie stur zum Film guckt oder dich auch mal anguckt. Sollte sie das machen hast du einen guten Moment, schau sie ebenfalls an und leg dann deine Hand auf ihre. Ihre Reaktion wird dir dann schon zeigen, was sie davon hält.
(Sag dir innerlich immer wieder: jetzt oder nie, so viele Chancen gibt es nicht im Leben).

Und klar, es kann kalt werden, deswegen zieht man sich auch warm an.
Übrigens, ich mache das mit meiner Frau heute noch, dass wir unsere Hände nehmen und dann in meine Jackentasche stecken, so frieren die Hände nicht ab und man hat trotzdem schönen Körperkontakt.
Falls ihr keine Handschuhe nehmt, dann sag ihr doch mal, dass sich ihre Hände toll anfühlen. Über ein paar Komplimente freut sie sich sicher.
Im Café oder bei einem von euch zuhause aufwärmen ist natürlich auch eine gute Möglichkeit.
Es gibt etliche Möglichkeiten Körperkontakt aufzubauen, bestellt dir z.B. eine heiße Schokolade, und wenn sie friert nimm ihre Hände, leg sie um deine heiße Tasse und pack deine drüber.

Da aber eh jede Situation anders ist, versuch einfach das Beste draus zu machen und sei zuvorkommend. Denke also in erster Linie an ihre Bedürfnisse. Dann passt das schon.
Viel Erfolg ;)

also, ich denke mal die non plus ultra antwort ist: sei du selbst!

es gibt kein leitfaden für den umgang mit frauen/mädchen und egal wer was anders behauptet, wird es nie geben.

jeder ist anders, du, sie, ich. und jeder möchte anders behandelt werden.

sei du selbst, bleib ehrlich, offen und freundlich.

schüchtern sein ist keine schande, versuch einfach mit ihr ins gespräch zu kommen und der rest ergibt sich schon, zeig intresse an ihr und ihren aktivitäten.aber frag nicht alles in 5 min aus, sonst haste nix mehr um vielleicht peinliche lücken zu füllen :3

Je mehr Gedanken du dir machst, desto verklemmter bist und wirkst du. Das ist sehr abtörnend. Sei doch einfach du selbst und schau, was sich so ergibt. Am Rhein könntest du sich z.B. fragen ,,Ist dir kalt?". Wenn sie ,,ja" sagt, dann frag sie, ob du sie wärmen sollst. Spaziergang am Rhein ist ja soooo romantisch. Ich würde drauf stehen. Aber plane nicht alles vorher. Irgendwas passiert immer! Lass es mit Freude auf dich zukommen!!!! Viel Spaß und viel Erfolg!

Kino ist immer gut. Zahle ihr das Popcorn, Getränk, und während des Films kannst du entweder: die Beine zu verschrenken dass du sie berührst, wenn sie nicht zurückzieht weisst du ihr gefällt es, du legst ihr deine Hand auf ihr Bein. Nach dem Kino versuchst du eährend dem spazieren, ihre Hand zu halten, nach 5 minuten, am besten nachdem du einen Witz gemacht hast, stellst du dich vor Sie, machst ein Kompliment,mit der linken Hand hältst du immer noch ihre Hand,  mit der rechten streichelst du ihre haare sanft hinters rechte Ohr, berührst sanft ihren Nacken, trittst langsam an sie ran und neigst deinen Kopf nach links während du ihr zuerst einen Kuss auf die Stirn, fann langsam nach unten einen sanften, 5 sekunden Langen kuss ohne Zunge auf den Mund gibst..... Von da an läuft alles automatisch....  Viel Glück