Frage von Reeps, 77

Wie mit einem Mädchen im Kino die Hand halten?

Ich habe gestern ein Mädchen aus meiner Klasse, das ich schon seit 5 Jahren kenne gefragt, ob sie sich mit mir im Kino treffen will. Und sie meiner Meinung nach mir auch Interessen zeigt in der Schule. Sie hat sofort zugestimmt, als ich sie gefragt habe, ob sie mit mir ins Kino gehen möchte. Meine Frage lautet jetzt, wie ich es dann im Kino schaffe mich anzunähern, damit ich ihre Hand halten kann? Bin schon etwas aufgeregt deswegen, daher frage ich wie genau das funktioniert :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jussi2111, 35

Ich glaube meinem Freund ging es damals auch so, also versuche ich dir es mal so wir er es gemacht hat zu schildern..

Wir haben anfangs viel geredet und viel gelacht, sodass wir etwas vertrauter miteinander sprachen. Eine Weile später rückte er immer mehr an mich heran und lehnte sich leicht zu mir. Wenn du das machst wirst du merken ob sie zur Seite rückt oder darauf eingeht und so sitzen bleibt ohne das du dich blamierst!

Danach hat er mitten im Erzählen einfach seine Hand auf mein Knie gelegt und normal weitererzählt. So solltest du das auch probieren, klappt bei den meisten Mädels und du merkst ob sie es möchten oder nicht, bloß leg die Hand nicht zu weit oben an, sonst könnte sie vielleicht denken das du sie nur anfassen willst, also lieber Hand ans Knie.

Wenn es ihr gefällt wird sie ihre Hand selber auf deine legen und du kannst sie festhalten, du solltest sie dabei aber nicht unbedingt anstarren, einfach machen und wenn ihre auf deine legt schenk ihr einfach ein kleines Lächeln :)

Ich hoffe du findest den richtigen Weg und viel Glück dabei, lg Mira :)

Antwort
von JhonOTron, 13

du tust so als ob du gähnst, streckst deine arme in die Luft, und legst den arm um sie, der auf ihrer Seite ist

falls sie sich zu dir lehnt oder so kannst du auch gerne ihre hand nehmen

Antwort
von molly116msp, 35

Wenn ihr im Kino sitzt und sie ihre Hand auf der lehne hat einfach deine darauf legen und vielleicht nach einer weile ihre Hand anfangen zu streicheln. :)
Süß wäre es ja wenn ihr euch dann in die Augen schaut und euch küsst ^^

Antwort
von FynnSchmidt, 29

Wenn ihr Euch gut versteht würde ich den Trick machen:

Tuh' so, als hättest Du etwas in Deiner Faust. Dann sag sie soll ihre Hand unter Deine Faust halten und dann machst Du dir Faust auf und nimmst ihre Hand.

Dafür musst du aber sehr mutig sein ...

Kommentar von GaSky ,

Ist ein sehr guter Trick. Wenn das Mädchen auch interessiert an dir ist, dann wird sie deine Hand halten. 

PS.: Hatte auch schon Erfolg damit :)

Gruß GaSky

Kommentar von marymaagcon ,

Wenn du das machst, und danach grinsend auf die Leinwand schaust, könnt ihr zusammen nach Hollywood