Frage von Nimo96er, 27

2. Date im Kino, arm einfach um sie legen?

Hi, ich habe am Samstag ein zweites Treffen mit einem sehr tollen Mädchen. Sie hat Gefühle für mich, wir kamen uns körperlich aber leider noch nicht nahe. Ich will, dass es am Samstag zum Kuss kommt. Daher möchte ich im Kino meinen Arm um sie legen und ihre Hand halten. Meint ihr man kann das einfach so machen? Oder lieber vorher fragen :D

Und sollte man sich lieber ein großes Popcorn teilen, oder jeder ein eigenes? btw. sie 23, ich 20.

Antwort
von Birgitmarion, 17

Hallo, Nimo,nicht vorher fragen! Das ist nämlich blöd! Da sie sich wieder mit Dir trifft, ist es ja ein gutes Zeichen!

Lege einfach den Arm um sie und halte ihre Hand. Aber nicht im Kino fummeln, denn das könnte sie sehr verschrecken! So weit ist sie vielleicht noch nicht. Aber wenn Du den Arm um sie legst, vielleicht hält sie von selbst Deine Hand oder zeigt, dass es ihr gefällt! Immer Zug um Zug vorgehen, es sei denn, man hat eine vor sich, die darauf abfährt! ;-)

Teile Dein großes Popcorn mit ihr und habt viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten