Kuscheln im Kino?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das nicht konkret planen, sondern einfach gucken, ob du das bedürfnis danach hast im kino.

du kannst den arm auch um sie legen, wenn du sie liebst diese verhaltensweise kann auch in anderen fällen ratsam sein beispielsweise, wenn du nen kurzfristigen spaß suchst oder einfach nur ein bisschen rum machen willst

und wenn sie keine lust hat, dann lege einfach den arm auf die Person, die auf der anderen seite neben dir sitzt, diese taktik funktioniert nicht selten auch bei fremden ;)

Ich würde nur den Arm um sie legen, wenn du sicher weißt, dass sie genauso fühlt wie du. Sonst käme das leicht dumm und könnte evtl. eure Freundschaft gefährden. Warte evtl. noch ab, wenn du dir noch nicht sicher bist ;)

jop , zwar old-school aber nett