Was mit dem Mädchen nach dem Kino machen?

22 Antworten

Keine Ahnung was es bei Euch gibt.

Ein Billiard/Bowling-Salon kann noch spannend sein. Man hat Spass, ist beschäftigt, hat aber trotzdem die Möglichkeit miteinander zu reden.

hallo ivory,

grundsätzlich reicht es schon, wenn man nach dem kino etwas langsamer aufsteht bzw. den kompletten abspann noch sitzen bleibt und einfach redet.

"wie fandest du den film?" ist da ein ziemlicher eisbrecher, und du bringst wieder ein bisschen schwung in euer gespräch.

da sie 16 und du 17 seid, werdet ihr sicherlich vom kino wieder nach hause fahren/laufen müssen. da es in dem umkreis kein cafe oder sonstiges gibt, würde ich eher dazu neigen, dass ihr ein café in ihrem daheimviertel sucht - falls ihr weder ein café oder imbissbude auf eurem nachhauseweg habt, dann vergiss das ganze und begleite sie einfach nach hause. (am besten noch eine tüte süßigkeiten in die jackentasche, dann könnt ihr auf dem nachhauseweg quatschen und was futtern.)

denn bei den kalten temperaturen irgendwo im freien was zu unternehmen, wäre echt eine zumutung.

und wenn wir schon bei den kalten temperaturen sind: extra an einen sauberen schal (darf leicht nach deinem parfum/aftershave riechen) und handschuhe denken - wenn ihr kalt ist, kannst du damit punkten, wenn du ihr deinen schal anbietest.

lg, porre

Sicher nach Hause bringen zum Beispiel wäre ein Anfang. Das nächste mal kannst du immer noch etwas anderes mit ihr Unternehmen.

Ich würde in ein kleines Restaurant gehen. Nichts teures. Nur was kleines. Da kann man gut reden.

Ihr könnt ja auch einfach ein bisschen draussen spazieren gehen und ein bisschen miteinander quatschen :) ist auch gemütlich nach dem Kino vielleicht über den Film sprechen..