Kennt ihr Sophia?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenne sie. Letztes Jahr war bei uns ein Wincent Weiss Konzert sie war als Vorgruppe da. Aber auch nur daher 1/2 Songs find ich nicht garnicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre tĂ€glich Musik. Momentan Musik als LK

Kenne sie eigentlich nicht.

Ihre Musik ist, naja... Nicht so der Hammer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne sie und finde ihre Lieder sehr gut.😜

Klar. Ich kenne viele Sophias. :)

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit ĂŒber einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Ich kenne sie dank Leoniespargel und ich liebe die zwei Lieder : wie ein MĂ€dchen und Rettungsmision.