Warum gefällt mir nur Uptempo, Frenchcore Hardtekk usw?

4 Antworten

Hi,

da kannste nix machen, dein Geschmack ändert sich nicht durch zauberrei. Du könntest dich mit Menschen in diesem gerne anfreunden oder nach Musik suchen die euch allen gefällt.

Liebe Grüße

Fühl ich mir gehts genauso. Wenn alle anderen ihren Rap oder sonstwas an machen langweilt mich das nur. Kann mir das nichtmal schön trinken und wenn ich nach langem überreden endlich einen Wunschsong spielen darf werde ich nur schief angeschaut 😂 haben einfach alle keinen Geschmack die müssen mal auf einen gescheiten Rave gehen dann wissen die was gut ist haha. Uptempo is the Tempo 🤪

Bissmarck279  06.12.2022, 02:48

Man findet auch erst die musik auf einer richtigen rave für sich...

Hab auch erst anchm festival angefangen mot uptempo

du kannst sich zur not an den musikgeschmack deiner freunde gewöhnen. das ist durchaus möglich. mein freundeskreis hört jetzt auch viel mehr hardcore frenchcore und uptempo. haha

Moin,

jo fühle ich. Zum glück habe ich 4 Freunde die Uptempo/Hardcore hören. Wir gehen ca. 2 im Monat Feiern (Nur Hardcore/Uptempo ganz selten Techno). Das kann ich dir auch nur empfehlen. Da lernt man ganz viele Leute kennen, die auf deinen level sind. Wir haben schon sehr viele kennengerlernt. Ich hoffe du findest einen, mit dem du mal Feiern gehen kannst, dann kommt alles schon von alleine. MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung