Alle Leute haben etwas gegen meinen Musikgeschmack!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst hören was die Masse hört na die Masse hört nur Schrott wen ich erhlich bin ich höre auch nicht was die Masse hört. Lady Gaga, Pit Pull und der ganze komerzielle Schei§ das willst du dir echt antun. Solange die Musik dir gefällt kann es dir egal sein. Ich habe auch meinen eigenen Musikgeschmack und wems nicht gefällt pech, interessiert mich nicht. Das meiste was heutzutage im TV oder Radio hat nichts mit guter Musik zu tun. Aus Interesse was hörst du den sag mal die Musikrichtung.

Luu123  08.01.2012, 22:02

das sehe ich genau so.

hör deine Musik und ändere dich nicht wenn du dich wegen anderen änderst ist das ja nicht das was du willst oder? hör doch mal einfach in andere Musikrichtungen rein vielleicht findest du andere Richtungen auch gut ohne dass du was vortäuschen musst. ich bin auch eher aussenseiter gewesen weil ich techno und hardstyle höre und kein house (sry das entwickelt sich einfach nur zu Kommerz). mittlerweile habe ich jedoch gute freunde gefunden die dasselbe hören und ich habe auch freunde die meinen musikgeschmack absolut nicht verstehen ^^. ein mensch wird nicht Durch seinen musikgeschmack definiert. und die die das tun sind keine echten freunde.

Hör, was du möchtest!

Es ist doch Schwachsinn sich nur nach der Menge zu richten und die Musik deshalb nicht genießen zu können.

Wenn jeder nur das hören würde, was alle hören, dann gäbe es bald nur noch eine Musikrichtung und alles wäre gleich!

Dafür ist Musik zu schade!

ich finde es sogar besser wenn man sich gegen den mainstream stellt und seinen eigen geschmack hat. Jeder ist halt ein bisschen anders und mag halt auch was anderes

Erstens: Ist dir dein Musikgeschmack denn so peinlich, dass du nichtmal hier, wo dich keiner kennt, sagen kannst, was du hörst?

Zweitens: Deine Musik, deine Sache. Hör einfach ab und an Radio, dann kannst du in der Masse mitreden und deinen wahren Musikgeschmack weiter im Dunklen lassen.

vissi3
Fragesteller

Ich höre halt vieles Verschiedenes, da kann ich nicht alles aufzählen. Ok ich versuche es mal ein paar Sachen:

  • Punk rock wie Good Charlotte, escape the fat etc.

  • Fisherspooner das hassen wirklich ALLE (bis auf mich =( eben.)

  • Friska Viljor wer mag das schon (auser mir)

    usw. mag keiner und alle meinen dann ich soll meinen Musikgeschmack ändern, ich versuchs ja aber es klappt nicht. Leider. =(

LoDnoF  22.12.2011, 23:34
@vissi3

ok 1. mal good charlot is keen PUNK ROCK !!!!!!!!!!!!!!!!! und dann noch .. det andre.... kennnt ja keener !! xD