Wie kann ich ein Jungenschwarm werden?

Ich  - (Aussehen, Junge, Charakter)

9 Antworten

mir persönlich is aussehen Latte Charakter und hobbys sind wichtig

1.Gesichts Op?!?!?! Ne Spaß.....wenn du möchtest das dich die Typen mögen achte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild sprich keine fettigen Haare oder nach Schweiß riechen.                     2. Mimik: Schlage deine Beine Beine beim Sitzen übereinander und lächle zurückhaltend oder spiele mit deinen Haaren. Die Jungs müssen sehen das du kein nicht der "letzte Bauer" bist.                             3. Lache nicht albern (ist mir auch schon paar mal passiert) sondern "schön" ( also nach deinem Empfinden).                                                                                                                                             4.Fühle dich in deiner Haut wohl.

Lg

Werd dich erst mal älter und Versuch mal normal zu gucken oder Lächeln.

Linamagihn
Fragesteller

Dann ist ein Beispiel Bild ! Kapische?

BlubbDas  29.04.2013, 21:49
@Linamagihn

Kapische schon mal garnicht Fräulein. Hab mal etwas mehr Respekt. Ich denke (UND WEISS) das ich um einiges älter bin als du und weiß gott mehr erfahrung habe, sei es mit Jungs oder anderen.

Hör auf mit dem Duckface und so, kommt nicht gut. (;

Sei einfach du selbst, du bist 13, alter, da brauchst du dich noch nciht für Jungs aufstylen! Der Richtige wird kommen, willst du echt, dass die Jungs auf dein Aussehen stehen?

An sonsten wurde ich es mir ein WENIG DEZENTEM Make-up vesuchen, ein Bisschen Lipgloss und Mascara.

Du bist schön wie du bist (;

Lg, Linda

CSANecromancer  03.05.2013, 08:41

Hör auf mit dem Duckface

Dafür DH.

versuch es vielleicht mit einem bischen anderem Make-up. probier verschiedene Sachen aus, dann eine coole frisur, acuh hier hast du verschieden möglichkeiten und noch stylische kleidung und zack! bist du interresanter.

aber es kommt natürlich auch auf den charakter an, aber das aussehen tut den ersten schritt