Was wenn Typ auf mich steht ich nicht auf ihn?

8 Antworten

Sag ihm ganz klipp und klar, dass er dich nervt und er dich in Ruhe lassen soll. Danach komplett ignorieren. Falls bei Facebook, WhatsApp usw Kontakt besteht, blockieren.

Ich würde es ihm einfach sagen. Glaub mir, dann verliert er alles an Interesse an dir.

Ich würde es eventuell mit reden versuchen "tut mir leid ich will nichts von dir, bitte respektier das". Es liegt schon auch an dir wie du mit der Sache umgehst. Du hast jede Möglichkeit den Kontakt abzubrechen und auf Nachrichten nicht mehr zu reagieren.

"Er denkt er hat eine Chance bei mir weil...". Du kannst nicht wissen was er denkt, nur was du willst bzw was nicht. Kommt dir sein Verhalten zu aufdringlich vor, sag es ihm deutlich und gut ist. Und brich den Kontakt ab.

Da gibt es nur einen guten Tipp. Sag ihm, dass du nichts von ihm willst.

Tiredcat21
Fragesteller

Hab ich