Was machen?keine Antwort?keine Chance mehr?

2 Antworten

Du hast eigentlich von deiner Seite genug getan, wenn er dir nicht mehr schreibt, dann ist es eigentlich ein Signal das er wohl keinen weiteren Kontakt möchte oder er hat dich angelogen und es war für ihn vielleicht nicht so gut. Du könntest ihn noch einmal fragen ob er Interesse hat das ihr weiterhin Kontakt habt oder ihr euch nochmal treffen wollt und ihn bitten ehrlich zu sein. Wenn dann nichts kommt ist es klar. Ich finde es von ihn nicht schön das er so mit dir umgeht, das ist echt feige, er könnte dir sagen wenn er nicht mehr möchte. Leider haben die meisten Menschen heute keinen Anstand, Respekt und Empathie mehr. Mir kommts so vor als ob die Menschen sich gegenseitig nur noch als Objekte sehen (natürlich nicht alle).

Frag ihn doch einfach, ob er Interesse an weiteren Treffen hat.